Im heutigen Tipps & Tricks-Workshop haben sich unsere Kolleg:innen Kerstin Mäscher und Daniel Schmidt dem Support und dem Infodesktop gewidmet. Wann sollte eigentlich wie ein Support-Ticket geöffnet werden? Und wann spielt der Infodesktop wie eine Rolle? Die Antworten finden Sie in der ca. 25-minütigen Aufzeichnung des Workshops, die jetzt für Sie hochgeladen ist.
Sie finden die Aufzeichnung der Workshops jetzt wie gewohnt online in unserer Mediathek. Aus technischen Gründen öffnen Sie den Link bitte jedoch über Ihren Internetbrowser und nicht direkt über den Infodesktop. Hier finden Sie die Aufzeichnung: https://www.pccaddie.de/mediathek/tipps-tricks-workshops.html.
In der Dokumentation von PC CADDIE finden Sie weitere Informationen zum Support bei PC CADDIE:
https://doku.pccaddie.com/doku.php?id=de:einstellungen:support:support_hilfe
In der Folgewoche, am Mittwoch, 13. Dezember um 9:30 Uhr, eröffnen wir den Kundendialog im Tipps & Tricks-Workshop. Dann wird Geschäftsführer Marc Spangenberger mit Ihnen in den Austausch kommen - zu Ihren Anregungen aus der Kundenbarometer-Umfrage.