Derzeit erhalten wir die meisten Support-Anfragen in einem Zeitfenster zwischen 10 Uhr und 15 Uhr. Dementsprechend kommt es zu „Flaschenhälsen“ in diesem Zeitraum und leider zu Wartezeiten. Das engagierte PC CADDIE-Supportteam ist täglich in einem großen Zeitfenster von 9-18 Uhr für Sie da. Insofern empfehlen wir Ihnen zur Entzerrung der Wartezeiten gezielt auch die Zeitfenster von 9-10 Uhr sowie von 15-18 Uhr zu nutzen, falls es Ihnen möglich ist.
„Book your Support“ ist ein Weg, diese Wartezeiten zu vermeiden. Mit der Buchung ihres eigenen Betreuungsfensters können Sie Ihren eigenen Ansprechpartner zur Lösung Ihres Problems buchen. Eine Supportanfrage können Sie mit dem Klick auf das grüne [ i ] in der Taskleiste von PC CADDIE starten. Wählen Sie dann „Support-Anfrage stellen“ aus. Im anschließenden Fenster können Sie dann online eine Zeit reservieren und Ihre Supportanfrage absenden. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben wir für Sie in unserer Doku hinterlegt.