Spätestens seit den behördlichen Schließungen von Golfanlagen und Quarantäne von Mitarbeitern, entwickelt jeder Golfbetrieb seinen Pandemie-Plan für die nächsten Wochen und Monate. Der Schutz der eigenen Mitarbeiter ist dabei ebenso im Fokus wie Maßnahmen, um Mitgliedern und Spielern das Vertrauen geben, ohne ein Risiko, sich zu infizieren, eine Runde Golf zu spielen. Wir von PC CADDIE unterstützen Sie bei all Ihren Maßnahmen:
I. Kontaktlose Rezeption:
Auch wer keine Online-Startzeiten, Online-Turnieranmeldung und automatischen Check-In nutzt, kann auf einfache Weise, übergangsweise oder langfristig, Lösungen für den kontaktlosen Betrieb bereitstellen. Mit einem Touch-PC und der PC CADDIE Self-Service-Software können Sie:
a) Karten-Guthaben an einem Self-Service-Terminal aufladen. Der Betrag kann in das OP Konto des Kunden geschrieben, und in Folge über einen Rechnungsversand oder Bankeinzug berechnet werden. Wenn Sie Ihre Ballautomaten Online über PC CADDIE angebunden haben, können Sie noch besser vorgehen, und die Ballautomaten-Buchungen direkt in die OP Konten der Mitglieder aufnehmen und in Rechnung stellen.
b) am Self-Service-Terminal können Sie Startzeiten buchen und einchecken, ebenso zu Turnieren an- und abmelden.
c) bei langfristiger Planung ist auch Self-Service-Terminal mit Bezahlfunktion via EC- oder Kreditkarte möglich. Die Geräte mit PIN PAD haben Lieferzeiten von 6-8 Wochen.
I. HomeOffice mit Fernzugriff auf PC CADDIE:
Mitarbeitern im HomeOffice können Sie für administrative Aufgaben wie Mitglieder- und Beitragsverwaltung und auch Turnier-Organisation einen Fernzugriff zu Ihrer lokalen Clubsoftware einrichten. Je nach Infrastruktur über eine Remote Desktop Einwahl, oder eine Fernwartungssoftware. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Ihre Voraussetzungen prüfen und bei der Einrichtung unterstützen.
II. Übernahme von Sekretariats-Aufgaben:
Bei Ausfall von Ihren Fachkräften, z.B. im Bereich Turniervorbereitung, Rechnungsläufe, Buchhaltungsexporte oder Kommunikation mit Supermailer, können wir Sie bestmöglich unterstützen.
V. Team-Schulungen:
Bereits vereinbarte Termine und geplante Schulungen bei Ihnen in den Golfanlagen zur Aus- und Weiterbildung Ihres Teams lassen sich in Online-Schulungen in kürzeren Zeitintervallen umplanen.
Mit den oben genannten Hilfen können Sie Ihren organisierten Spielbetrieb aufrechterhalten und die behördlichen oder selbst auferlegten Maßnahmen umsetzen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie die obigen Lösungen einrichten möchten (auch vorübergehend). Wir unterstützen Sie mit allen uns möglichen Mitteln, um Sie in der derzeitigen schwierigen Situation zu begleiten!
Übrigens: auch wir bei PC CADDIE haben unsere Pandemie-Planung abgeschlossen - unser Support- und Technikteam steht Ihnen vollzählig und verlässlich durch deren Arbeit aus dem HomeOffice bereit. Für die Unsicherheit bei Schulungsterminen vor Ort stehen Ihnen und uns performante Online-Schulungs-Techniken zur Verfügung. Sie können sich auf uns verlassen!

Corona Maßnahmen im Club: HomeOffice, Kontaktlose Rezeption. PC CADDIE unterstützt!
Top
Top