Liebe PC CADDIE-User,
bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es leider aufgrund von Wartungsarbeiten im Rechenzentrum unseres Webservice-Dienstleisters zu einem unvorhergesehenen Ausfall. Davon war das Webhosting unserer Internetseiten auf www.pccaddie.com sowie auf www.pccaddie.de betroffen. Da von diesen Daten auch unser Infodesktop innerhalb der Software gespeist wird, konnte auch dieser nicht in der Software dargestellt werden. Leider konnte der Fehler am Ende durch den Dienstleister erst vollständig am Samstagmorgen gegen 8.45 Uhr gelöst werden - seit diesem Moment steht die Webseite wieder zur Verfügung. Die PC CADDIE://online-App und die Clubmodule waren nicht von diesem Ausfall betroffen.
Wir möchten uns sehr herzlich für diesen Ausfall bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass sich Ihre Einschränkungen möglichst gering gehalten haben. Wir sind froh, dass die Support-Teams von PC CADDIE schnelle Einzelfallhilfe leisten konnten.
Gemeinsam mit dem Dienstleister werden wir nun prüfen lassen, wie solche Ausfälle in der Zukunft vermieden werden können. Wir wünschen Ihnen für das laufende Golfwochenende alles Gute und jederzeit ein gutes Spiel.