Vom 18. bis 20. Februar 2025 versammelt sich das Support- und Technikteam von PC CADDIE zu einem gemeinsamen Meeting. Diese Gelegenheit nutzen wir, um uns weiterzubilden, Ideen auszutauschen und die Zusammenarbeit im Team zu stärken – auch mal abseits des Alltags.
Aus diesem Grund wird es in diesem Zeitraum zu Einschränkungen im Support kommen.
- Da wir telefonisch nicht erreichbar sein werden, sendet uns sehr gerne bei dringenden Anfragen ein Support-Ticket über das grüne I direkt aus Eurem PC CADDIE Programm oder schreibt eine Mail an support (at) pccaddie.com - wir werden uns schnellstmöglich bei Euch melden.
- Falls möglich, empfehlen wir, nicht dringende Anfragen entweder vor oder nach diesem Termin zu stellen.
- Um Wartezeiten zu vermeiden, könnt ihr alternativ auch „Book your Support“ nutzen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier: Book your Support.
Vielen Dank für euer Verständnis – ab dem 21. Februar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Euer PC CADDIE Team