Was passiert eigentlich, wenn Sie eine Problemstellung an den PC CADDIE-Support geben? Was geschieht im Hintergrund? Welche Details führen zu einer schnelleren Lösung? Und welche Rolle nimmt der Infodesktop eigentlich ein? Supportmitarbeiterin Kerstin Mäscher und Marketingmitarbeiter Daniel Schmidt geben Ihnen Antworten auf diese Fragen im Tipps & Tricks-Workshop am Mittwoch, den 6. Dezember 2023 ab 09:30 Uhr.
Wie gewohnt können Sie sich hier bequem anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/2969452574878245648
Sie können auch über Ihr Mobiltelefon teilnehmen:
iOS: https://itunes.apple.com/us/app/gotowebinar/id898947872?mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.logmein.gotowebinar
In der Folgewoche, am Mittwoch, 13. Dezember um 9:30 Uhr, eröffnen wir den Kundendialog im Tipps & Tricks-Workshop. Dann wird Geschäftsführer Marc Spangenberger mit Ihnen in den Austausch kommen - zu Ihren Anregungen aus der Kundenbarometer-Umfrage.

Tipps & Tricks-Workshop: Alles zum Support und Infodesktop
Top
Top